Make a Mark

Make a Mark

Make a Mark

Make a Mark

Make a Mark - ein Projekt mit dem Ziel, Verpackungsinnovationen aus einer 360-Grad-Perspektive zu erforschen, die Glas, Etiketten, Veredelung und Design umfasst. Wir waren als eine von 20 weltweit ausgewählten Agenturen gefragt, unseren Ideen freien Lauf zu lassen. Herausgekommen ist ein nachhaltiges Designkonzept für einen Riesling unter dem Namen "The only constant in life is change". Scannt man den QR-Code auf dem Glasverschluss, gelangt man direkt auf die Micro Website, auf der sich interessante Fakten über die Jahrgänge hinweg interaktiv entdecken lassen.

Brand

Brand Strategy Brand & Corporate Design

Digital

Digital Strategy User Experiences

Packaging

Packaging Branding | Packaging Experience Sustainable Packaging | Material & Print Technology

Consulting

Print Production

  • Weinflaschenhals mit Linienprägung im Glas, filigranem Design und Goldprägung auf Halsschleifen-Etikett, blauer Vinolok-Verschluss mit rotem Dichtgummi - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Drei rosafarbene Make a Mark Bücher liegen übereinander, auf dem Buch stehen Namen von Designagenturen aus der ganzen Welt - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Moderne Weinflaschen von oben, blauer Vinolok-Verschluss mit roten Dichtung, QR-Code auf Verschlussoberseite zum scannen - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Drei Mobile-Screens mit Webseite über Detailinformationen zu Wein, Jahrgang und Anbaugebiet, im Hintergrund Illustrationen von Rebstöcken vor dunkelblauem Hintergrund - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Die Konzepter und Designer Daniel Bretz und Oliver Jung lachend vor einem Whiteboard mit Ideenskizzen zum Projekt Make a Mark 2, auf dem Tisch Musterflaschen und Materialfächer - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Design von Weinflaschenetikett Berg Schlossberg Riesling trocken 2023, grafische Linien in Goldfolie, grafisches Emblem aus Glas, ausgespart im Etikett - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
  • Offene Buchseite 135 aus Make a Mark Buch, auf abgedrucktem Bild ist eine moderne Weinflasche mit veredeltem Etikett, Vinolok und Illustrationen von Weinreben zu sehen - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Designer zeichnet am Tisch eine Bleistiftskizze mit Weinflasche und Pflanzenelementen in ein Skizzenbuch - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Druckbogen mit modernem Etikettdesign, Goldfolienprägung, im Hintergrund drei aufeinander liegende, rosafarbene Make a Mark-Bücher - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Estal Espiga Weinflasche mit Vinolok und modernen Etikett-Design mit Goldfolie veredelt und geometrischer Prägung im Glas, Flasche steht vor dunkelblauem Hintergrund, auf dem Boden Illustrationen von Weinreben - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
    Designer klebt ein geometrisches Emblem aus dem 3D-Drucker auf eine Weißweinflasche - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.

Das Team bei Zweischneider liefert Perfektion mit einem hohen, positiven Kampfgeist. Man bekommt mehr als erwartet. Wir von KURZ können die Agentur Zweischneider hundertprozentig weiterempfehlen.

Stéphane Royere

|

Head of Business Area Packaging & Print, KURZ

The only constant in life is change

Rechte Hand mit Mobiltelefon, offener Webseite zu Projekt Zweischneider x Make a Mark, Detailinformationen zu Wein, Jahrgang und Anbaugebiet, linke Hand Vinolok mit bedrucktem QR-Code - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.
Rechte Hand mit Mobiltelefon, offener Webseite zu Projekt Zweischneider x Make a Mark, Detailinformationen zu Wein, Jahrgang und Anbaugebiet, linke Hand Vinolok mit bedrucktem QR-Code - Agentur Zweischneider Projekt Make a Mark.